top of page

ABOUT US

burg_bw-2.jpg

Liebe 3eicher und Ex 3eicher.
Herzlich Willkommen in der neuen Community aus und um 3eich.  Gedacht für 3eicher, Ex 3eicher und natürlich alle anderen, die Interesse haben uns und 3eich zu supporten.
Diese Idee gibt es schon lange und aufgrund von Corona hat sich ergeben, daß es 2020 einen ersten OPEN AIR LIVESTREAM aus 3eich gegeben hat. In Zusammenarbeit mit den Bürgerhäusern Dreieich wurde das erste SUNSET CONCERT als Livestream direkt aus 3eich in die Welt gestreamt. 

Im Zuge dessen haben wir auch gleich das erste Supporter-Shirt für Euch am Start. Wer seine Stadt mag und sie supporten will, wird unsere Shirts mögen. Schaut mal rein unter SHOP.

Wir sind sehr gespannt, was aus dieser Community wird und wie es hier weitergeht. Aber frei nach dem Motto "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" - also haben wir uns gesagt "Wenn wir es nicht mal ausprobieren und starten, werden wir nie erfahren, was und ob etwas daraus wird."

 

Wir haben immer ein offenes Ohr für Euch und schreibt uns gerne, wenn ihr Anregungen, Vorschläge oder auch Kritik habt.
Wir freuen uns Mega auf Euch und Eure Reaktion.

Euer 3EICH.DE Team

bottom of page